Kirsten Husfeld Herzologin Angebot
husfeld abdecker

Mein Angebot

“Wenn jemand Schmerzen leidet und ich in meinem Herzen Platz mache für diese Schmerzen, dann kann ich im Leben dieses Menschen ein heilender Faktor sein.”
(unbekannt)

Herzologin


bedeutet für mich, Menschen mit Schmerzen liebevoll zu mehr Lebensqualität zu begleiten und mich dabei von meinem Herzen in Kontakt zu Deinem Herzen führen zu lassen.
Meine Aufgabe sehe ich darin, herzoffen, d.h. wertschätzend, ohne Vorurteile und ohne Bewertungen, für Dich Da-zu-Sein.
Durch meine liebevolle Präsenz und Herzenskraft biete ich DIr einen geschützten Raum und Zeit, in der Du Dich frei aussprechen und mit allem zumuten kannst.
Erst dann kann, - aus meiner Erfahrung - der Weg frei werden für einen neuen Zugang zu Dir selbst und zu Deiner eigenen Kreativität. 
Wir forschen gemeinsam, wie Du mehr Lebensqualität entwickeln kannst. Zum Beispiel öffnen wir den Blick für Möglichkeiten, die Du bisher nicht wahrnehmen konntest oder Dir nicht zugetraut hast.
Gemeinsam können wir auf die Suche nach Deinen Puzzleteilchen zur Heilung gehen.
Meine Begeisterungsfähigkeit unterstützt uns dabei und ermöglicht es, neue Lösungen zu finden, Möglichkeiten zu kreieren und Klarheit zu schaffen.

Bei einem 15 Min. Erstgespräch über Telefon lernen wir uns kennen und können Dein Anliegen besprechen.
Dieses Erstgespräch ist kostenlos.
Dann entscheidest Du über eine weitere Zusammenarbeit.

Ruf' mich gerne an oder schreibe mir eine Mail mit Deinem Anliegen.
Ich rufe Dich gerne zurück.

Ich freue mich auf Dich!


Kontaktadresse:

Kirsten Husfeld
Schillerstr.60
25813 Husum
Tel.: 0176-34435696
Skypename: Kirsten Husfeld
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen