Kirsten Husfeld Herzologin
husfeld abdecker

Über mich

Ich bin 1965 in Husum an der Nordsee geboren,
alleinerziehende Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter und
lebe jetzt wieder in Husum.

Heute arbeite ich als Herzologin, d.h. Begleiterin und Coach für Menschen mit Schmerzen.
Zusätzlich bin ich Beraterin im Team der Firma DM-Harmonics (binaurale Beats(
Und im August 2018 habe ich den Online-Schmerztransformations-Kongress  ( www.schmerztransformations-kongress.de nach einjähriger Vobereitung veranstaltet.

Beruflich bin ich viele Irrwege gegangen, bis ich schließlich den Weg zur Arbeit mit Menschen gefunden habe, zuerst durch die Arbeit als Cellagon-Teamleiterin und dann durch das Studium der Sozialpädagogik.

Meine Liebe zu Menschen hat mich schon immer geführt, begeistert und berührt.


Meine Schmerzgeschichte:


Seit über 30 Jahren lebe ich mit ständigen Schmerzen, die phasenweise über Monate unerträglich waren.
Von den Ärzten bin ich schon vor vielen Jahren als „unheilbar” entlassen worden, da keine klare Diagnose zu finden war.
Mein Immunsystem war im Keller (es ist mittlerweile gesundet), und dennoch habe ich noch ein täglich neues Schmerzbild in meinem Körper.
Da ich davon überzeugt bin, dass Schmerzen, die irgendwie kommen, auch wieder gehen können, habe ich bis heute eine sehr lange Forschungsreise unternommen, diverse Heilpraktiker, Heiler, Selbsterfahrungsseminare, Ausbildungen........gefühlt ein komplettes “Schmerzstudium”.
Dabei habe ich herausgefunden, was mir als Mensch mit chronischen, nicht sichtbaren Schmerzen gut getan bzw. geholfen hat, aber auch, was mir gefehlt hat.
Und ich habe gelernt, meine Stärken für ein Leben mit Schmerzen zu nutzen und diese in Potentiale für meine persönliche Entwicklung zu verwandeln.
Und genau der Mensch, den ich selbst gebraucht hätte, bin ich jetzt gerne für Sie!

Meine Stärken:


mit Schmerzen zuversichtlich zu leben, Herzen zu öffnen, meine Intuition, meine liebevolle Präsenz, das Zuhören, für Dich Da zu Sein, alles willkommen zu heißen an Gefühlen, die da sind, meine Begeisterungsfähigkeit, kreative Lösungen zu finden, Klarheit zu schaffen und den Fokus auf das Positive zu lenken.

Meine Qualifikationen:


  • Bachelor of Soziale Arbeit und Gesundheit
  • Psychologische Beraterin für angewandte Psychologie und Psychosomatik
  • ganzheitliche Coachingausbildung (Integralis Methode)
  • Intuitionsschulung und Realitätsgestaltung (Bodo-Deletz-Akademie)
  • Gestalttherapie
  • NLP-Practitioneer
  • energetische Psychotherapie
  • Jin Shin Jyutsu
  • Hospizhelferausbildung
  • Veranstalterin des Online-Kongresses "Schmerztransformation)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen